Wann ins Handy schwarze Tinte kommt?

1 Antwort

Mach eine Bildschirm Schutzfolie oder ein Panzerglas rauf, man kann nie genau sagen ab wann das Display Pixelfehler bekommt.

Könnte aber sein, dass die Folie wegen des abgebrochenen Displays nicht hält. Dann würde ich einfach gar nichts tun und hoffen, dass nichts passiert. Falls sich doch Pixelfehler bilden, lass das Display tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones

vier5leyla
Fragesteller

Okay, danke wie viel würde eine Display Reparatur höchstens kosten habe iPhone X aber ich denke ist bei jedem unterschiedlich?

CuzImLxnd999  10.02.2023, 19:10
@vier5leyla

Da kommt deswegen keine Flüssigkeit rein, ist ja kein richtiges Loch. Die schwarzen Flecken bilden sich meistens, wenn auf das Display viel Druck ausgeübt wird (ausversehen raufgetreten, bei einem sturz auf eine Tisch-Ecke etc.)

CuzImLxnd999  10.02.2023, 19:11
@vier5leyla

Kann ich dir nicht sagen, musst du mal recherchieren. Denke so zwischen 100 und 200€, am Besten erst tauschen lassen, wenn sich Flecken bilden und diese dich sehr stark stören.