Kann man auf schwarzes Papier drucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gehts nicht, da es keine weiße Druckerfarbe gibt und andere Farben schaffen es nicht das Schwarz zu überdecken.

Originell :)

Naja, leider wird wenn Du z.B. schwarzen Text mit gelber Umrandung druckst auch das schwarze mitgedruckt:) Weiss- drucken geht leider nicht:) seltene Modelle können das.

Wenn Du den text speziell formatierst oder die Bildvorlage könnte es gehen. Dann musst Du einfach die Flächen als weiss definieren, die sind dann auf dem Papier schwarz (durch das Papier bedingt).

Aber die Idee ist nicht schlecht:) Viel Erfolg:)

Geh einfach in nem Druckerladen, die drucken dir die seite für 3 cent, egal wieviel schwarz da drauf ist ;)

also bei mir hier kostet das 70 cent und ich brauche um die hundert blätter

0
@Hatigirl

70cent? o.O dann red doch mal mit ihm wegen mengenrabatt bei 100 blättern?

0

Drucker nimmt beim Drucken mehr Kopierpapier als es soll

Beim Drucken kommen hinter der Kopie noch 3-4 weitere Blätter hinterher. Richtig schlimm ist das wenn ich mehrere Seiten drucken muss. Dann darf ich schön sortieren. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was passiert wenn Fahrkarten Automat kein Papier oder tinte mehr hat?

Was passiert eigentlich wenn man sich am Fahrkarten Automaten ein Ticket kauft. Dem Automaten aber beim drucken das Papier oder die Tinte ausgeht? Oder erst gar kein Papier oder Tinte im Drucker ist?

Weiß der Automat das? Wenn nein, was passiert dann mit meinem Geld?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Epson XP-305 mit nur einer Patrone drucken?

Ich hab mir neue schwarze Tinte gekauft und auch richtig eingesetzt UND sie funktioniert auch aber jetzt ist Magenta und Cyan leer und mir wird angezeigt das ich sie auffüllen muss damit ich drucken kann aber das ist doch schwachsinnig weil ich nur einen Word Dokument ausdrucken will und da ist nur schwarz drin.

Jetzt hab ich die frage ob und wie ich mein Drucker einstellen kann nur mit der schwarzen Tinte zu drucken!

Danke im voraus für die Antworten :*

...zur Frage

Kann ich auch dickes Papier drucken?

nich die normalen dünnen blätter kann ich auch dickeres papier drucken?

...zur Frage

Hp Drucker keine schwarze Tinte aber farbe?

Hallo muss meinen praktikumsbericht drucken und morgen abgeben nun hab ich 3 blätter gedruckt und hab keine schwarze tinte mehr aber noch pink blau und gelb

Kann ich da irgendwie was machen? Muss natürlich schwarz drucken wenn ich es nächste woche abgebe bekomme ich eine note abzug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?