Wann hattet ihr zuletzt mit jemandem Streit?
Ihr könnt gerne auch dazu sagen, mit wem und warum, wenn ihr wollt.
6 Antworten
Mit meinen Eltern, gestern
Lg
das ist recht lange her und führte zum Abbruch der freundlichen Beziehung, die eigentlich keine war. Er, der Freund, war/ist stinkereich und unglaublich geizig. Er schaffte es sehr oft, bei gemeinsamen REstaurantbesuchen, mit getrennter Rechnung zufällig die EC Karte vergessen zu haben. Oder bei gemeinsamen Geburtstagsgeschenken hatte er nie GEld dabei. Wenn man ihn dann doch daran erinnerte, dass er noch 20 Euro bezahlen müsse, meinte er immer: "Die habe ich doch schon bezahlt." Wenn er beim gemeinsamen Kochen etwas mitbringen sollte, kündigte er an, dass er als Vorspeise einen Salat machen würde. Okee. Er brachte dann auch einen Eisbergsalat mit und fragte dann die Hausfrau: Hast du Olivenöl? Hast du Ahornsirup, hast du Pistazienn. etc..
Na ja, der Frust wurde immer größer und irgendwann explodierte er halt. Seitdem herrscht Funkstille: seit vier Jahren.
Irgendwann fällt so was auf und man ärgert sich.
Ist schon lange her, war in der Schule. Da hatte ich mit einigen Jungs Dauerstreit und Dauerstress.
Height!
Mit meiner Schwester gestern. War aber kein "schlimmer" Streit. Nur sie ist sauer geworden ^^
BG
Ich hab nie Streit. Andere Haben vermutlich Streit mit mir.