Wann hattet ihr euren Master?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zwischen 25 und 30 68%
Vor 25 16%
Zwischen 31 und 35 11%
Später als 35 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischen 25 und 30

Entspannt mit 27. Studium war die angenehmste Zeit des Lebens bisher, daher habe ich mich auch nicht beeilt. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)
Vor 25

Ich hatte

  • mit 17 das Abitur
  • mit 22 das 1. Staatsexamen in Jura und Grundstudium in BWL (wechselte dann zu Betriebswirtschaft in den USA und)
  • mit 24 1/2 den MBA
Vor 25

Ich bin zwar noch nicht so weit, habe aber vor meinen Master zu machen. Ich wäre dann voraussichtlich 22 (mit Regelstudienzeit).

Hallo,.

Ich hatte meinen Master mit 23/24 Jahren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zwischen 25 und 30

Mit 25 Wirtschaftsinformatik.