Wann hattet ihr euren ersten Freund und wie viele Jahre älter/jünger war er?

9 Antworten

Mit 15, wir waren etwa gleich alt (vllt ein Monat Unterschied)

Mit 17.

Er war ein Jahr jünger.

Bin zwar Männlich und Hetero aber ich hatte meine erste Freundin mit 15 und sie war 14, meine Jüngste Freundin war aber 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Beziehungen hinter mir.

Also mein 1. Freund war immer im gleichen Alter wie ich. Damals halt irgendwie so 12 oder so.

Mein jetziger Freund ist auch so alt wie ich. Mag keine älteren Männer. Aber jüngere auch nicht xD

Ich hatte noch nie einen Freund und das wird auch so bleiben. Ich führe keine Beziehungen vor der Ehe. Der einzige Freund wird insha’Allah mein Zukünftiger sein