Wann Hattet Ihr das erste mal Sex und ich meine Jetzt nicht nur das alter sonder auch die umstände ONS Oder beziehung...?

9 Antworten

Ein Mädchen aus meiner Schule, damals war ich 13 und wir keine 3 Wochen zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals war ich 15, wollte es unbedingt erfahren und fühlte mich längst reif genug dazu. Also lachte ich mir diesbezüglich einen Freund an um dazu zu „kommen“, denn ein ONS für das erste Mal könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Trotzdem eine blöde Voraussetzung für eine Beziehung, so im Nachhinein.. Wir hatten ca. zwei Monate gewartet, es war so lala. Relativ bald daraufhin bin ich weitergezogen, es war ja recht enttäuschend (zumindest mit ihm). Ich schätze so zu handeln erwartet man eher von einem pubertären Kerlchen, aber bei Mädels kommt es wohl auch vor 😬

Mit 15. Es war mit meiner ersten Freundin. Ein wahnsinniges Erlebnis & für mich perfekt! :)

War auf einer Hochzeitsfeier eingeladen. Am Vorabend der Feier sass man in froher Runde zusammen. Da lernte ich eine junge Dame kennen. Es machte irgendwie klick.unter uns beiden.

Nachdem alle Gäste gegangen waren, ich übernachtete bei dieser Familie, kam es zum Sex mit dieser jungen Frau. Ich 16, sie 19 Jahre alt.

Da wusste ich wie schön Sex sein kann. Hatte danach einige Freundinnen.

Mit 15 auf einer Party aber nicht mit der ich es eigentlich geplant hatte aber toll war es trotzdem ☺️