Wann hattet ihr alles nach Umzug fertig ausgepackt?

8 Antworten

Tatsächlich so einen Monat nachdem ich die Schlüssel hatte. Ich bin ein Mensch der offene Baustellen gar nicht leiden kann, also setze ich den Fokus so lange darauf, bis das Problem gelöst ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um genau zu sein steht noch immer eine Kiste unausgepackt in der Ecke meines Schlafzimmers, obwohl ich schon mehr als ein Jahr hier wohne. Weiß inzwischen gar nicht mehr was da drin ist, nur dass ich keinen Platz gefunden hatte und jetzt die Spinnen dort wohnen, denen kann ich das Zuhause ja nicht stehlen

AgeRe3Emilio 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 16:49

Spinnen essen andere nervigere insekte gute anschaffung xD

WriterChris  28.04.2025, 16:55
@AgeRe3Emilio

Solange sie nicht direkt neben meinem Gesicht sind, hab ich absolut nichts gegen die süßen Zitterspinnen. Große Winkelspinnen sind eine andere Geschichte

Beim letzten Umzug ging es recht flott. Ein paar Tage danach hatten wir den ersten Corona Lockdown, da hatten wir plötzlich jede Menge Zeit, alle Kisten auszupacken

Ich bin schon mehrmals im Leben umgezogen und meistens hat es sich nach mehreren Wochen zurechtgerödelt. Bis alles wirklich fertig ist und seinen optimalen Platz gefunden hat, dauert es Monate.

Einiges habe ich noch immer nicht ausgepackt.

Der Umzug war 1990.