Wann hast du in letzter Zeit mal wieder etwas zum ersten Mal gemacht?

Lollo811  09.04.2022, 14:19

Egal was?

Auch etwas banales?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine äusserst gute Frage (meine persönliche Frage des Tages) und ich muss gestehen: Das letzte "erste Mal" war, als ich im September hier zu GF gekommen bin.

Es wird in der Tat Teit, mal wieder etwas zum ersten mal zu machen

Danke für Deine Anregung.

Ich war vor Donnerstag noch nie im Stadion, als die Frankfurter Eintracht gegen den FC Barcelona gespielt hat. Aber war halt auch die erste Begegnung beider Vereine in einem Pflichtspiel. 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

verreisterNutzer  10.04.2022, 11:28

Nice, war auch noch nie in einem Stadion :)

Ich habe seit Langem Mal wieder einen Stadttrip mit Freunden gemacht.

Das erste Mal war ich in Rostock vor einem halben Jahr. Diese Woche war es Dresden und es war sehr schön :-).

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?

Ich habe mit meiner Freundin letztes Wochenende ein selbst gemachtes Brot gebacken. War sehr lecker ^^ War sogar leichter als gedacht.

Hab Streit mit einer eigentlich gut und langjährigen Freundin gehabt. Wir hatten noch nie Streit, war das erste mal.

verreisterNutzer  09.04.2022, 14:26

Ohje, tut mir leid, hoffe das klärt sich wieder