Wann hast du dir das letzte mal einfach nur für dich etwas gegönnt und was war es?

5 Antworten

Vergangene Woche. Es war ein sehr schöner Pulli mit Loch-Strickmuster in den Ärmeln, eine sehr dunkelrote, fast bräunliche Jeans sowie ein wunderbar dazu passendes Steppjäckchen ohne Innenfutter.

Heute. Stundenlang in der Sonne gelegen mit einem guten Buch und ein bisschen schwimmen gewesen.

Erinnert mich an die Sexwerbung die abends immer im TV läuft. "Wann hast du dir das letzte mal so richtig was gegönnt, nur für dich und ganz alleine?" 😂😂😂

Hab' mir am Samstag nach langer Zeit mal wieder ein interessantes Buch gekauft :)

Gestern beim Essen bestellen 😅🍕