Wann habt ihr zum ersten mal Nylons getragen und wie seit ihr da heran gekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 lag im Badezimmer meines Elternhauses ein hautfarbene 20den Feinstrumpfhose meiner Schwester rum.

Ich fühlte mich von ihr magisch angezogen und zog sie an. Vom Tragegefühl und der Optik meiner Beine in den Nylons war ich vollkommen begeistert und wusste auch das das meine eigentliche Kleidung sein sollte, denn ich fühlte mich schon vor dem schönen Erlebnis als Mädchen.

Die Nylons ließen mich nie mehr los, nun trage ich schon seit langer Zeit ausschließlich Röcke und Kleider und dazu täglich von morgens bis abends hochwertige dünne, matte hautfarbene Feinstrumpfhosen. Sie sind mein absolutes Lieblingskleidungsstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin per Zufall darauf gestossen, hallt mir Strumpfhalter gekauft uns suchte das passende dazu, habe dann die echten von Cervin bestellt und als ich sie das erstemal über meine glatten beine gerollt habe war es um mich geschehen, ich liebe diese in Beinform gearbeiteten hauchzarten Beinschmeichler die auch am Fuss perfekt sitzen nicht zu gross nirgends zuviel einfach perfekt. Übrigens obwohl so fein sind sie doch recht robust und ich kann sie gut über ein Jahr tragen mit schonender Pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 26. Hab sie online bestellt - und direkt wieder zurück geschickt, find sie ätzend.

Mit 14 Jahren habe ich solche zum ersten Mal getragen. Als ich im Ausland zur Schule ging, trug ich diese als "Erweiterung" zur Schuluniform.

Die findet man in jedem ordentlichen Supermarkt :)

Mit 14 zur Hochzeit einer Cousine. Ich war mit meiner Mutter Kleider für die Hochzeit einkaufen, da wurde gleich die Nylonstrumpfhose gekauft.