Wann habt ihr zuletzt ertwas wirklich Verrücktes gemacht?

Raventdp  03.01.2025, 09:51

Verückt in wie fern sexuell oder so alltag

penter908 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 09:52

Alltag

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor sechs Jahren (vor Corona), bin ich Morgens aufgewacht, habe bemerkt das ich den Eiffelturm noch nie gesehen habe, und bin spontan hingefahren, essen Habe ich mir unterwegs gekauft.

Ich musste später mit Fotos beweisen das ich die Nummer durchgezogen habe.

Habe mit 17 ein Baby zur Welt gebracht.

Verrückt? Muss jeder selbst wissen, für mich hat sich das alles andere als normal angefühlt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍

Ich hab während der Prüfung mein Handy auf dem Tisch gehabt während ich ChatGPT nutze und dann AirPods anzog (logischerweise nur einen und wenn jemand kam verdeckte ich es mit meiner Hand )und die Antwort zu hören dies war dann so ChatGPT diktierte und ich schrieb einfach ab und da ich der Stille und ruhige bin interessiert keiner Menschen Seele was ich mach also ignoriert mich jeder und ich bin durchgekommen :)

penter908 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 09:56

😂 es sind immer die ruhigen

Bin betrunken über die Schienen gelaufen und habe eine Restmüll Tonne als Bier-Halterung benutzt und habe Zigaretten auf den Boden geworfen und einmal auf den Boden gespuckt

Hab gestern meinen Schwamm am Waschbecken gewechselt obwohl der noch nicht nicht ganz kaputt war. Das war bisschen verrückt sag ich dir. Hatte locker 30 Minuten richtig Adrenalin im Blut.

Redekunst  03.01.2025, 10:00

Versuche mal eine Zahnpastatube wegzuwerfen, obwohl noch ein bisschen was drin ist...voll krank die Aktion