Wann habt ihr mit Selbstbefridigung angefangen?

11 Antworten

w 14

war bei mir mit 13 als ich wirklich angefangen habe mich immer mehr zu erkunden und dann auch mehr oder weniger regelmäßig zu masturbieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr früh, kann ja nicht schaden und ist in Maßen gut für die Gesundheit

Ich glaube so ca. mit 12 oder 13, als ich in der Badewanne gemerkt habe, wieviel Spaß es macht, den Massagestrahl der Dusche unter meine Eichel zu halten ;)

habe so mit 11/12 angefangen. Hat sich halt gut angefühlt umd dann habe ich mich immer mehr ausprobiert

w14

(Männlich) 12 oder 13 ...aber eher 13. Jetzt 15