Was kann ich zur selbstbefridigung nehmen bin weiblich?(ohne Lebensmittel)?

4 Antworten

Toys, Vibrator, Stift/Pinsel und andere gegenstände die sich gut anfühlen.

M14

viele können ihrer Haarbürste viel mehr abgewinnen, wenn der Zahnbürstenstiel zu dünn geworden ist.

aber ehrlich?

es gibt so viele schöne Toys für Euch, lass sie dir schenken. du kennst bestimmt jemanden der dies bestellen kann.

Montana14  25.02.2024, 16:01
Mein Haarbürstengriff ergibt einen tollen Dildo!

Am besten die eigenen Finger, oder Finger und/oder Zunge von jemand anderem 😉

Hii,

Du könntest eine elektrische Zahnbürste mit neuem Bürstenkopf, als Vibrator Ersatz nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)