Wann habt ihr gemerkt dass ihr schwul seid?
Wie alt wart ihr ? Und in welcher Situation war es ?
Die Frage geht natürlich an die, die schwul sind
7 Antworten
C.a. Mit 13 als ich angefangen habe nur gayp anzugucken aber ich habe es immer verdrängt da mein Vater homophob ist. Ich hab mir immer eingeredet das kann doch nicht stimmen und ich habe die richtige noch nicht gefunden etc… danach war ich so ja dann bleib halt Single aber dann komplett durch Zufall habe ich mich so richtig in wen verknallt und jetzt bin ich sogar stolz darauf schwul zu sein.
Meine wissen es auch nicht, morgen werde ich mich vor meiner Schwester und stiefcusine outen
Warscheinlich so mit 12-13 als ich angefangen habe einen Crush auf meinen besten Freund zu entwickeln und sicher seit einigen Monaten seitdem ich auf meinen besten Freund stehe .
Hallöchen
Mit ungefähr 18/19 Jahren hab ich festgestellt das ich Schwul bin. Ist schon lange her. Ich bin jetzt 51 Jahre. Hatte Sex auch mit einer Frau. Und da ging nix. Wo ich mit einen Freund inGange war. Da wusste ich das ich schwul bin, Der Sex war für mich besser. Ich find‘s schön mit Männer zu haben und das ist auch gut so.
Wenn ich ehrlich darüber nachdenke… bestimmt schon mit 3-4, weil ich die anderen Jungs im Kindergarten so angestarrt habe und mich nicht getraut habe mit ihnen zu sprechen
Als ich mit 12 auf eine Bild eines Klassenkameraden gewichst habe
Bei mir ist es genau das gleiche, wollte immer eine Freundin habe nie die richtige gefunden und oft wurde zu mir gesagt ich sei Schwul habe es aber nie so gefühlt und dann habe ich jz jemanden durch Zufall kennengelernt der schwul ist und jz liebe ich ihn und bin Schwul aber meine Eltern akzeptieren das, wissen davon aber nichts das ich Schwul bin oder ich ihn liebe