Wann habt ihr euch das letzte Mal verliebt?

15 Antworten

Dieses Jahr, Was sie so besonders macht ist das ich ihre Fantasie bin.

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber Sie war vom ersten Augenblick an bereit sich mir völlig hinzugeben.

Ich glaube daran das Liebe, Beziehungen und Dating weniger aus einer individuellen, sondern aus einer systematischen Perspektive betrachtet werden sollten.

Sie ist so alt wie ich, sie nimmt des öfteren Drogen, sie hat eine sehr schlechte Beziehung zu ihren Eltern, und sie hat keine größeren Ambitionen.

Vorallem in letzten unterscheiden wir uns.

Ich will es hier raus schaffen, eine Familie gründen, Land und einen Namen besitzen wo es etwas Wert ist.

Und dafür brauche ich eine Frau, und Sie ist nicht Sie. Irgendwann werde ich es mit Ihr beenden müssen, egal wie schön unsere Zeit ist, und wie gut es sich anfühlt.

Ich bin 19, und es ist schon fast ein Jahrzent her das ich mich wirklich verliebt habe, es ist jetzt nicht das selbe, aber das Gefühl gebraucht und begehrt zu werden, und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf Sie zu haben fühlt sich einfach gut an. Auch wenn es irgendwann ein Ende finden wird.

Habe meinen freund in der klinik kennengelernt,er ist ganz anders als exfreunde,hatte eine schlimme vergangenheit,aber wir sind verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor fast einem Jahr und kp, Gefühle sind auf jeden Fall viel weniger geworden als damals

vor genau einer woche 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ᴍᴇɪɴᴇ ɢᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ ᴅʀᴇʜᴇɴ sɪᴄʜ ɴᴜʀ ᴜᴍ ʟɪᴇʙᴇ >~<

Letztes Jahr, aber hab nen Korb bekommen :(

Er hat mir einfach zugehört und ich hatte das Gefühl er versteht mich und außerdem hatten wir viel Spaß zusammen, weil er einfach nen coolen Humor hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin w/15