Wann habt ihr das letzte mal etwas bestimmtes nach einer langen Zeit wieder gemacht?
Könnt auch gerne sagen was
Ich habe vor 2 Jahren etwas bestimmtes das allererste mal gemacht, sagen wir mal so ca. für 2-3 Monate lang. Danach hab ich damit aufgehört für 2 Jahre und hab es das letzte Wochenende das erste mal wieder gemacht nach den ganzen zwei Jahren. Es hat sich echt komisch angefühlt, diese Sache nach so einer langer Zeit wieder zu machen bzw. es überhaupt zu machen. Hab mich auch angeekelt gefühlt irgendwie, kp warum. Vor allem auch, weil man schnell danach süchtig wird, was nicht gut ist.. :/
2 Antworten
Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Honigmelone gegessen...
Ich habe bestimmt 3 Jahre keine mehr gegessen, weil ich irgendwie allergisch darauf reagiere und heftiges Halskratzen davon bekomme...so schlimm, dass es sogar schmerzt.
Ja und jetzt bereue ich es, weil ich wieder diese Symptome habe.
Alle paar Monate guck ich mal Filme an, die ich früher gerne geguckt hab. Oder höre Musik, die ich lange nicht mehr gehört habe. Vor kurzem hab ich mal wieder die Lieder meines früheren Lieblingssängers genossen (was ich lange Zeit ja nicht mehr konnte). Ich konnte fast alle Texte noch. 😎
Auch beim Essen hab ich größere Intervalle beim Speiseplan. Manches esse ich also alle paar Jahre mal. Ist dann imemr wieder lecker.
warehouse14