Wann habt ihr das letzte Mal einen Tag lang nix gemach?
Gemacht
9 Antworten
Also komplett nichts schwer zu sagen glaub so 2020 ig naja alle Jahre danach wird schwer das sagen zu können weil ich keine Erinnerung habe meine letzten Erinnerung waren von 2019... und 2020 war eh ein Jahr wo ich fast nichts gemacht habe und 2021 hat alles angefangen....
Ich erinnere mich an etwas oha also das letzte mal war letztes Jahr 2Wochen vor sommerferien war 2 Wochen krank da konnte ich nichts machen nd mal essen trinken grad so also hab ich basicly nur geschlafen/gelegen denken war ich nicht fähig war trotzdem die beste Zeit des kompletten Jahres :) 2Wochen eine auszeit von allem danach ging es mir schlechter als ich wieder gesund war :( auch wenn dann sommer ferien waren naja mein Vater sagt immer in die schule gehen ist besser als krank zu sein ich bin anderer meinung ich liebs krank zu sein! Keine schule den ganzen Tag zocken nicht unter Memschen müssen herrlich!
Noch nie. Das geht überhaupt nicht. Irgendetwas mach man immer. Zumindest atmen und da sitzen. Selbst wenn man stirbt, macht man etwas: Tot sein.
Noch nie.
Gestern war so ein Tag, es schien die Sonne, da war ich im Garten, hab meine Blumen gepflegt und auf der Sonnenliege relaxt.
Erst abends kam ich dazu, mal auf der Plattform vorbei zu schauen, war ein schöner Tag, der sicher für dieses Jahr das letzte Mal war.

Wirklich lange her: War krank, lag im Bett und es ging kaum noch etwas. 🙄