Wann habt ihr das erste Mal bauchfrei getragen?
Und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
7 Antworten
Ich glaube mit 12 oder 13 hat sich normal angefüllt aber war auch kombiniert mit High Waste Hose
Aber hab beim ersten Mal auch mit High Waist Hose, weil meine Eltern es nur so erlaubt haben
Mit 13 hab ich mich noch nicht richtig getrautu nd nur einen ganz schmalen Streifen Bauch gezeigt. Mit 14 dann "richtig" bauchfrei, wenn man das so sagen kann, war auch normal in der Klasse, da wäre es komisch gewesen nicht mitzumachen und das Mauerblümchen zu bleiben. Hab mich dann schon eine Waile noch nicht ganz wohl gefühlt damit, hat oft etwas Überwindung gekostet
ja klar, hab mich immer gefühlt als würden jetzt alle auf meinen Bauch schauen, dachte wohl das es anderen auffällt. War natürlich Quatsch. Ist ja nur in der Klasse aufgefallen, da haben einige gegrinst und gemeint, Na geht doch, jetzt kriegen wir endlich mal deinen Bauchnabel zu sehen
So mit 11 oder 12..ich hab mich total cool gefühlt und es war auch noch schulterfrei...ich habe das irgendwo immernoch rumliegen😅..ich hatte dazu ne lila shorts an sehr freizügig für mein Alter gewesen..jetzt bin ich 2Jahre weiter(13) und weiß so sollte man nicht raus gehen..ich trage nur noch wenig bauchfrei und auch nur mit langen Hosen..
LG Isy✨
Und deine Eltern haben nichts dazu gesagt, das das Outfit zu freizügig oder so ist?
Ich war halt glaub erst so 11..und da ist es mir nd aufgefallen warscheinlich...aber kann schon sein..
Aber du warst da nicht in der Schule so? Oder?
Ich glaube meine Eltern hätten mich nie so raus gelassen mit Shorts und bauchfrei und auch schulterfrei😅
Mit 12, da haben ganz schön viele geschaut und einige Bemerkungen gab es auch XD Vor allem in der Klasse
Mit 16. Gut, seitdem hab ich fast nie wieder was getragen, was mein Bauch bedeckt. Außer im Winter.
Wegen den Blicken, noch nicht so wohlgefühlt am Anfang?