Wann hab ihr euer Erstes Barthaar bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 glaube ich. Jetzt mit 18 kann ich schon ein bisschen Vollbart wachsen lassen aber an manchen Stellen noch unschön, deshalb rasiere ich bis 20.

ich war 13 und ich hab es sofort abgemacht , fand es hässlich. Jetzt bin 15 und komme aus klein Asien

13 14? Sah aber nicht so geil aus. Sah aus wie ein Pornobalken

es war ein Donnerstag

mit 69 und hab es abgeschnitten. Nationen besitze ich nicht, alt bin ich und wäre nicht.