Wann gewöhnen sich die Muskeln an die Belastungsreize?

2 Antworten

Hab erst neulich auf dem Blackboard in unserem Fitness-Club den Spruch gelesen:

"Es wird nicht einfacher - Du wirst stärker!"

Was sollst Du ändern...?

Ein Training ist immer individuell richtig oder falsch - das hängt von dem einzelnen ab.

Wenn Du das Gefühl hast, Du musst etwas ändern (Gewichte, Wiederholungen, andere Geräte, Ernährung,...) dann musst Du das machen.

Hi ich weiß zwar leider die Antwort nicht ☹️aber ich mache auch von Sascha Huber und von der Paulina Waller die Trainingsvideos. Ich liebe die Sachen richtig.

Also ich glaube man sieht nach drei Wochen ein paar Muskeln.

Viel Spaß beim trainieren.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pablo37
Fragesteller

Gebe ich dir Recht sind super Videos :)