Wann geht ihr schlafen?

9 Antworten

Bitte was! Die ganzen 12jährigen hier die erst 10 Uhr ins Bett gehen, meine Fresse :D Meine Eltern haben ganz genau aufgepasst dass ich spätestens 9 im Bett bin, wobei ich damals auch daran gewöhnt war haha.

Inzwischen bin ich 29 (w) und gehe meist zwischen 22:30 und 23:30 ins Bett, gerade hab ich ne schechte Woche daher wird es momentan eher zwischen 11 und 1 und es macht mich fertig.

Hii,

ich bin W und 12, aber ich weiß auch, dass ich immer zu spät ins Bett gehe… ich geh in der Woche so zwischen 10 und 11.

Am Wochenende kann das auch noch später werden…

LG Darkfury 🌺

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich w12 muss wahrscheinlich noch mit dem Hund gehen.

Ich gehe ca. 23 Uhr schlafen.

Ich versuche in der nächste Zeit auch etwas früher schlafen zu gehen.

LG!

Ich bin w16, in der Woche meistens zwischen 23 und 0 Uhr, am Wochenende dann viel später

also unter der Woche so um 23 Uhr und am Wochenende vllt so um 1 oder 2. Bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung