Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

00:00 Uhr 47%
22:00 Uhr 16%
23:00 Uhr 16%
01:00 Uhr 11%
20:00 Uhr 5%
21:00 Uhr 5%

12 Antworten

Meist später. Habe starke Schlafprobleme, weswegen es meist erst drei, vier Uhr ist.

W/17

Schnuggimaus985
Fragesteller

Hey, danke dir. Wann würdest du denn eher schlafen gehen wollen wenn du einschlafen könntest?

00:00 Uhr

Unter der Woche meist gegen 0

Am Wochenende manchmal auch erst so um 3 Uhr. [M/19]

LG Chris ^^

21:00 Uhr

Wenn ich Schule hab 21:00Uhr oder später und am Wochenende so bis 0 Uhr :) w/14

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Hey du 🤍

Heute gehe ich um 00.00 Uhr schlafen, da ich morgen glücklicherweise nichts vor hatte, heute hingegen musste ich ganz früh raus - leider 😴

Ich bin ein 12 jähriges Mädchen!

Wann gehst du schlafen? 🥰

  • An welchen Tagen?
  • Geschlecht (-Alter)?

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Schlaf, Nacht, Uhrzeit)

Schnuggimaus985
Fragesteller

hey, bei mir wirds eigentlich fast immer 00:00 Uhr. Ich komm einfach nicht vorher ins Bett. Ich bin 21 und Männlich.

23:00 Uhr

W/16 am liebsten schlafe ich um 22 uhr aber wird meist 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung