Wann geht ihr duschen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Abends 56%
Morgens 39%
Mittags 5%

10 Antworten

Abends

Hiii,

Ich dusche jeden zweiten Tag und eigentlich immer Abends,da ich da am meisten Zeit habe.🤎😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Morgens

Da hab ich noch die meiste Motivation, während ich mich abends einfach so ins Bett lege. Das soll aber nicht heißen, dass ich wirklich nachlässig wäre. Ich mach das nämlich jeden Tag. Mittags dusche ich auch immer, wenn ich Schulsport hatte.

Morgens

Morgens, und das 2 mal in der Woche, ich bade auch mal wenn ich keine Lust zum stehen hab. Das ist auf jeden fall mehr ausreichend, jeden Tag ist unsinnig, vor allem ist es nicht gut für die Haut und Energieverschwendung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Ich dusche nicht täglich und auch nicht alle 2 Tage , wenn ich nicht stinke .

Und die wichtigen Körperstellen kann ich auch morgens mit dem Waschlappen waschen .

Tägliches duschen ist für meine Haut ungesund .

https://www.youtube.com/watch?v=1Bpe7ceCiH8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Ich gehe meistens immer Abends duschen