Wann geht ihr an Silvester schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kurz nach 0 Uhr (vllt. 1 Uhr) 67%
Viel später nach 0 Uhr (so gegen 5 oder 6 Uhr morgens) 22%
Vor 0 Uhr 11%

5 Antworten

Andere Antwort

Silvester ist der 31.12. Vor 00.00 Uhr bedeutet am 30.12. Schlafengehen

Nach 00.00Uhr (so gegen 5 oder 6 Uhr) darfst Du gerne, am 31.12.

Bis 24.00 Uhr dürftest Du nach ca. 18...19 Stunden Schlaf topfit sein. Schaffst Du aber nicht mehr, ist ja schon fast 13.00 Uhr.

Dann noch 11 Stunden bis zum Jahreswechsel.

Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr

Vor 0 Uhr

23 Uhr schön ins Bett kuscheln, gutes Buch dazu und sich freuen, dass niemand böllert. Schon jetzt ist es so angenehm ruhig, weil all diese Knallerzombies nix zum Knallen haben - müsste immer so sein.

Viel später nach 0 Uhr (so gegen 5 oder 6 Uhr morgens)

So 3 Uhr, aber nicht weil Silvester ist, sondern weil ich das immer so mache. ^^

Kurz nach 0 Uhr (vllt. 1 Uhr)

Wenn ich ein paar Raketen gesehen habe reicht mir das. Keine Ahnung was dieses Jahr passiert. Könnt auch sein wir liegen um 22 Uhr schon im Bett. Sylvester wird eh überbewärtet.

Vielleicht so zwischen 2 und 3.