Wann geht es zuweit?

8 Antworten

Also, wenn man auf einen Pimmel mit einem Holzbalken schlägt geht es zu weit (Antichrist)

Oder Sex mit einem Toten Schwein (Taxidermia)

Serbian Movie auch ein Paar Szenen

Kruemmelkugel  30.12.2023, 00:25

Night of Something strange (sex mit ner leiche, woraufhin man zum Zombie wird und alle leute bumsen will, seiner mutter reißt er dann die Eierstöcke raus, nachdem er sie angepinkelt hat) 😂

Kruemmelkugel  30.12.2023, 00:27
@Superturk

😂ist n lowbudget Film, der wirkt als hätte man ihn mit nem Toaster gefilmt 😂😂😂

Ansichtssache. In meinen Augen nicht. Die Darstellung unterliegt der künstlerischen Freiheit der Künstler / Produzenzen. Die Welt ist brutal und Grausam, da kann ein Film / Spiel etc. nichts darstellen, was in Realität nicht darüber hinausgeht.

Geschmacklos... gibt halt gerade bei Filmen einige Beispiele, wo man mit möglichst schockierenden szenen überschatten möchte, dass es ansonsten ein schlechter Film ist. Aber auch das geht unter künstlerischer Freiheit durch.

Ich glaub der Film heißt Stille Nacht heilige Nacht oder so. Da bringt eine Frau nach einander eine Gruppe von Jungs um weil soe sie verfolgt haben. Die Szenen sind echt grausig und furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird jeder einzelne Mensch eine eigene Grenze haben.

Für mich gibt es die nicht. Bücher, Filme und Videospiele sind schließlich Fiktion.

Bücher, Serien und Filme sind Kunst und ich denke alles im Rahmen der Kunstfreiheit ist in Ordnung. Ob man das selbst gut findet oder nicht bleibt eine andere Sache.