Wann geht die Markierung vom Ohrlochstechen ab?

6 Antworten

Auf keinen Fall versuchen abzureiben! An frischen Piercings sollte man nie rumfummeln - hat dir das dein Piercer nicht gesagt? Spätestens nach 2-3 Tagen sollten die Punkte weg sein, allein schon durch die normale Pflege der frischen Piercings. Aber das sollte ja kein Problem darstellen. Ohrlöcher sind heutzutage absolut "normal" und daher wird auch niemand auf die Punkte auf deinem Ohrläppchen achten....

Die verschwinden ziemlich schnell von selber =). Ich würde die jetzt nicht versuchen abzuwaschen, sonst könnten noch unnötig Keime in die frische Wunde kommen.

Wenn Du morgen duschen gehst, dann wirst Du Dir ja hoffentlich auch die Ohren waschen, oder? Dann geht das auch ab.

Zwar etwas spät aber: sollte man die Punkte nicht eigentlich gar nicht mehr sehen? Da sollte doch jetzt ein Ohrring durchgehen wo vorher der Punkt war

Genau, sollte nicht allzu lange dauern, denk aber dran das sauber zu halten sonst wird's schmerzhaft