Ohrlochstechen bei claires. Sind die gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Ohrlöcher da machen lassen und der Preis war in Ordnung und du kannst dir die Stecker aussuchen mit denen du dann 6 Wochen rumläufst und ich bin sehr zufrieden .... kann dir eigendlich keinen Nachteil nennen (meine Schwester hat sie sich auch dort machen lassen und die ist da 4 gewesen ... leider sind ihre wieder zugewachsen aber meine sind nach 3 jahren immernoch da) Also ich kann Clairs nur empfehlen!! LG

SunnyGirl22
Fragesteller

Danke :)

Auch Ohrlöcher sind ganz normale Piercings und sollten dringend bei einem seriösen Piercer gestochen werden! Schiessen lassen, ist alles andere als geeignet:

  • Der "stumpfe" Stecker wird durchs Gewebe gequetscht, was jahrelang Probleme bereiten kann.
  • Diese Pistolen können nicht sterilisiert werden, weshalb Bakterien und Krankheitserreger direkt in den Blutkreislauf gelangen können.. Da bringt auch ein steriler Stecker und ein desinfiziertes Ohrläppchen nichts mehr (Kreuzkontamination)
  • Der "medizinische Ohrstecker", "Gesundheitsstecker" oder was auch immer, ist für eine optimale Abheilung nicht geeignet..
  • Juweliere, Billigschmuckverkäufer etc. haben weder Ahnung von Piercings noch vom Piercen selbst.. Wenn dir deine Gesundheit was Wert ist, solltest du auf jeden Fall ein richtiges Piercingstudio aufschen..
SunnyGirl22
Fragesteller

Ich wollte nur wissen ob Claires verhälnismäßig gut ist. Nich von den vereinigten Pircern bekehrt werden -_-

KleinToastchen  21.04.2013, 10:37
@SunnyGirl22

Das hat nichts mit bekehren zu tun, sondern sind Tatsachen.. Naja, irgendwann bst du bestimmt reif genug mit deinem Körper vernünftig umzugehen und nicht wegen 5Euro unnötige Risiken einzugehen..

SunnyGirl22
Fragesteller
@KleinToastchen

Es sind nicht 5 sondern 50. und das pro loch. Sorry aber ich HABE das Geld einfach nicht.

KleinToastchen  21.04.2013, 12:50
@SunnyGirl22

Dann warte halt noch ein wenig und spar dieses Geld zusammen. Wenn deine Gesundheit ruiniert ist, wirst du dich selbst dafür hassen, dass du nicht einfach ein wenig mehr investiert und das professionell stechen lassen hast.. Und wenn du dich nicht mal getraust in ein Piercingstudio zu gehen, solltest du sowieso ein wenig erwachsener werden..

KleinToastchen  23.04.2013, 12:54
@SunnyGirl22

Du bist paranoid und deine Aussagen einfach nur lächerlich.. Aber machs doch, ist ja nicht mein Ohr und wenn du so gut wegen dem Schiessen Bescheid weisst, müsstest du ja eigentlich nicht fragen oder?

Huhu

Eigentlich antworte ich dir nur sehr ungern da ich schon gesehen hab das du unbelehrbar bist aber gut, versuchen kann man es ja mal und du bist ja auch nicht die einzige Person die die Antworten hier lesen kann.

Das schießen ist extrem gefährlich da unsteril gearbeitet wird, beim schießen können also die schlimmsten Infektionen und Krankheiten eingefangen werden, außerdem ist der Schmuck einfach nur Schrott da das Material und die Verarbeitung sehr minderwertig ist.

Beim Piercer bekommst du hypoallergenen Schmuck eingesetzt und es wird steril gearbeitet sodass es unmöglich ist sich was einzufangen. 50€ pro Piercing sind übrigens stark übertrieben, es gibt einige Piercer die sowas schon ab 5€ anbieten!

Gruß

ich habs auch da machen lassen und war sehr zufrieden!!! :)