Wann fing die Partyzeit für euch an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ab 14 27%
Ab 16 27%
Ab 13 13%
Ab 15 13%
Über 17 13%
Unter 13 7%
Ab 17 0%

5 Antworten

Das ganze leben ist eine Party

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
Ab 15

Da fingen dann alle an statt zu Privatpartys lieber in Diskos zu gehen.

Hab das gehasst, hasse es immer noch. Zum Glück hab ich dann mit 19 ne Bowling/Kneipen Clique gefunden.

War dann mit Mitte 20 eher Carpe Diem statt Carpe Noctem. Lieber Motorradfahrer und wandern statt sonntags nur vom Samstag erholen.

Gefeiert habe ich dank Dorfleben schon als Kind auf Kerwa. So geht das auf unseren Volksfesten jedes Jahr. Mit 17 das erste Mal Disco und dergleichen.

Allerdings trinke ich keinen Alkohol. Hab ich nicht nötig, ich bin auch ohne in der Lage, Spaß zu haben. Meistens bin ich die erste der Gruppe auf der Tanzfläche. Hab den Mut auch ohne Saufen😂

Unter 13

Schuldig.

Größter Fehler überhaupt, aber ist nunmal passiert. Jetzt bin ich 15 und gehe alles etwas chilliger an.

FabuIous  17.06.2022, 00:32

Klingt als wären da so 30 Jahre Reflexion dazwischen haha

Ab 16

So richtig ab 16 und mit 19 wurde es dann etwas weniger