Wann fangen Eier an zu stinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gekochten Eiern kann es sehr lange dauren, falls sie überhaupt schlecht werden. Es gibt ja auch noch gekochte (und gefärbte) Eier von Ostern in manchen Supermärkten!

habe mal eines gehabt--(SCHMUCKEI-also handbemalt....war sicher 6-7 Jahre alt....kein Prob*

ROHES auch....mind. 15 Jahre...war dann innen einfach ein kleines Kügelchen das man rollen hörte/spürte...gerochen hat gar nichts*

0

nimm am ersten schultag nen "spuckbeutel" mit oder geh ne stunde später hin- faule eier riechen widerlich

Es geht drauf an welche Eier du meinst