Wann fängt die Verwesung bei Kaninchen an?

1 Antwort

Leg ihn in die Tiefkülhtruhe bis du etwas findest wo du ihn abgeben kannst. Ist ja im Grund nichts andere als FLeisch (böse gesagt, aber gekauftes Fleisch packen wir ja auch da rein)

Mein Beileid nachträglich.

Chantal2201
Fragesteller

Geht das wirklich??

Nathi4424  20.06.2021, 22:56
@Chantal2201

Klar, ich habe mal einen toten Marder reingelegt weil ich ihn bei einen Tierpräparateur ausstopfen lassen wollte (Hatte ihn lebend von der Straße geholt und in die Klinik gebracht, sie konnten aber nichtsmehr tun für ihn)