wann erster freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man doch so nicht sagen, "wann man den ersten hat".

Das klingt wie eine Pflichtsache. Du musst ganz für dich alleine entscheiden wann DU es willst, nicht dann wenn du meinst das es Notwendig ist. Es soll ja Spaß machen und eine Gefühlsvolle Sache sein.

Ich Persönlich hatte die erste beziehung mit 13, den ersten Kuss mit 14 und ersten Sex mit 15. (Vorgestern ;D)

Auch wie alt der Freund/-in sein muss, ist doch egal. Ich bin nun 15, bin aber seid 4Monaten mit meine 17(in 2Wochen 18) Jährigen Freundin zusammen. Wir passen einfach zusammen und lieben uns. Und darauf kommt es an. Auf nichts anderes. Es ist auch nicht wichtig wann der Freund/-in was will, sondern was du wann willst.

Liebe Grüße,

Chris

Undownable  25.04.2011, 19:02

Mach dich mal mit den rechtlichen Regelungen vertraut, soweit ich weiß, ist es dann in zwei Wochen nämlich strafbar, wenn eine Achtzehjährige mit einem Fünfzehnjährigen eine sexuelle Beziehung führt.

User695695  07.07.2016, 11:12

Ich hatte erste Beziehung mit 20 und ersten Kuss mit 20 ^^

Lentje117  17.04.2022, 16:07

Sie ist über 14 also ist es legal.

Frühestens ab 14, das ist meiner Ansicht nach das allesfrüheste Alter in dem man feststellen kann, ob das Gegenüber einen wirklich liebt. Davon abgesehen halte ich das Alter für unwichtig, es spielt keine Rolle, den ersten Freund und den damit ersten Kuss sollte man haben, wenn man eine Person gefunden hat, die man wirklich liebt.

Erster Freund mit 34 und erster Kuss mit 38. Alles zuvor ist definitiv zu früh.

Schlauheit5678  25.04.2011, 18:51

vllt en bisschen übertrieben oder.?!: :D

emmi1998  25.04.2011, 18:52

haha

nmsm98  25.04.2011, 18:55
@emmi1998

üüh 34?

ich will garnicht wissen wie du aussiehst.

und wenn du doch hüsch bist,ist das trotdem übertrieben!

hopefaith  25.04.2011, 19:01
@nmsm98

Was hat das mit meinem Aussehen zu tun? Vor 30 weiß man doch noch gar nicht, wie man diese ganzen neuen Eindrücke und Erlebnisse verarbeiten soll.

Man sollte auch Sex erst ab 40 erlauben. Das würde die Kinderheime entlasten.

HiEva  27.10.2023, 19:29

Hahahaha ich lach mich tot😑

das alter ist nicht entscheidend entscheidend ist wann man berei dazu ist...

aber generell heißt es: 13-16 (:

hoffentlich konnte ich dir helfen

yanira
Fragesteller

ja danke:)

einen Freund kannst du schon früh haben ( 8 - 11).... Aber mit dem Kuss musst du aufpassen sonst bereust du es später... Sei dir bei dem Kuss total sicher das er/sie der/die richtige ist!!!! Aber freund... Händchen halten... Aber bleibt im passablen bereich!! Kuss

hopefaith  25.04.2011, 18:52

Also beim ersten Kuss muss man sich noch keine Gedanken machen, ist doch nichts dabei. Das würde ich eher auf S** beziehen. ;)

emmi1998  25.04.2011, 18:54
@hopefaith

warum machst du bei sex sternchen? sex sex sex... ist doch nichts dabei!!