meines erachtens könntest du solche http://www.google.at/imgres?q=graue+leder+pumps&um=1&hl=de&biw=1685& auch in die schule anziehen...sind jetzt nicht diec schönsten, aber ich meine jetzt vom absatz (höhe, breite)... die sehen bequem und auch nicht "nuttig" aus, solche trag ich auch in die schule und bin auch "erst" 14 1/2 ;DD

...zur Antwort

es kommt jetzt natürlich auf deinen körperbau usw. draufan...denn es würde hässlich aussehen wenn ein kleines zartes mädchen hohe schuhe anhat. aber wenn du jetzt nicht die kleinste bist, dann kannst du, meines erachtens schon so 5cm absatz tragen. aber keine dünnen absätze, sondern runde und etwas dickere.

es ist aber ganz alleine deine entscheidung...wennn du dich damit wphlfühlst, dann trag sie :))

ich hoffe, dass ich dir einwenig geholfen habe

lg. laluna :))

...zur Antwort

nein warum sollte das denn schlimm sein! Du musst glücklich sein und einfach gut fühlen wenn du an ihn denkst oder ihr zusammen seit. Alter ist meines erachten egal! :))

...zur Antwort

du könntest ihnen einen brief schreiben, indem du all das, was du gerade hier geschrieben hast, reinschreibst. lege ihn dass vorm schlafengehen ins schlafzimmer deiner eltern. die zeit ist bald vorbei ...also...sie werden sich durch diesen brief bestimmt gestärkt fühlen und können dich dann auch besser verstehen!!

liebe grüße und alles gute :))

...zur Antwort

wenn du brauchbare tipps haben möchtest, müsstest du deine Situation genauer beschreiben. Handelts sich um einen Jungen/ Mädchen? geht es um Liebe/Freundschaft?

Ansonsten würde ich so jetzt allgemein sagen: Die Meinung sagen und den Standpunkt, welchen die Person bei dir hat, klar machne ;DD

lg. Launa1000

...zur Antwort

sthe mal kurz auf, reiß dein fenster für 5minuten auf, schüttle deine decke und dein kissen neu auf und dann kuschle dich zusammen wir so ein wurm ;D

vll. würde es dir auch helfen, den pc abzuschalten und ein wenig musik zu hören

glg. laluna ;D hoffe ich habe dir einwenig geholfen :)

...zur Antwort

kann gut möglich sein, aber wie wir ja alle wissen, übertreiben sie in filmen gerne ;D

glg. laluna ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.