Was sind das für das für komische laute Geräusche?

3 Antworten

Vielleicht ist das eine art Frequenz-beschallung um uns geistig zu beeinflussen / uns mürbe, bzw. krank zu machen / uns gar zu vernichten?!! Oder es sind gigantiche (lebende?) maschienen die wir aufgrund der chemtrail-vernebelungsaktionen nicht sehen können... wer weiß... auf jeden fall sehr interessant dieses phänomen, in leipzig hört man es auch ab und an, allerdings nie so laut...aber auch in intervallen. klingt hier auch wie eine Propeller-düsenantrieb-maschiene... weiter forschen und dokumentieren würd ich meinen =) LG Zwonkey

wenn du es wirklich wissen willst würde ich an deiner stelle nachforschen. also evtl mal bei der stadtverwaltung oder so anrufen, würde ich sowas hören würd ich auch wissen wollen wo es herkommt :)

danke :) jemand der mich versteht... :D

0

geilo :D fliegende unsichtbare wale die miteinander kommunizieren xD

Was möchtest Du wissen?