Wann entwickeln mädchen gefühle...?

6 Antworten

Ich hab gesehen,dass du kurz vorher die Frage so etwa "wenn Mädchen Körbe geben" gestellt hast...

Da du den Korb wirklich schon gekriegt hast und die Leute dir aber hier noch Hoffnungen machen, bin ich jetzt mal ehrlich: Wenn sie nicht 'ich weiss nicht' sagt, sondern 'NEIN', dann ist das ein Nein! Akzeptier' es. Alles andere musst du dir gar nicht mehr überlegen bzw. ist nicht dein Problem... Also ich meine, falls sie noch Gefühle entwickeln sollte und es dir aber nicht sagt, ist das ihr Pech!

Aber die Chance, dass sie ÜBERHAUPT noch Gefühle entwickelt, ist gering! Also starte keine Illusion/Traumwelt, sondern nimm die Realität an

Ein Korb kriegen, das gibt's, komm' drüber weg und dramatisier's nicht unnötig, auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Marcel0401
Fragesteller

naja sie hat nicht NEIN gesagt sie hat gesagt ihr freund fände das nicht gut. Aber sie hat keine freund .bin mir sehr sicher da auf fb nicht im geringsten anzeichen sind und man im alltag auch nichts merkt

Lilas33  06.01.2014, 10:16
@Marcel0401

Wenn sie sagt, dass sie einen Freund hat -> glaub ihr das einfach!

Ausserdem hat sie, ob sie jetzt einen Freund hat oder nicht, jedenfalls NICHT Ja gesagt! Ich sag nur, hoff jetzt nicht auf irgendwelche Gefühle in was-weiss-ich-wie-lange-du-darauf-warten-wollen-würdest-einfach-so-langer Zeit, denn damit verschwendest du nur deine Zeit und wahrscheinlich fliegst du mit diesen unerfüllten Hoffnungen nur auf die Schnauze... Und ich hab's dir dann wenigstens ja genau so gesagt!

Reiner Selbstschutz, wenn du dich jetzt damit abfindest und dir eine andere suchst...

Klar kommt vor.ich will nicht sagen dass ich nach dem Korb Gefühle für ihn hätte,aber ich war interessiert :D ist mir also selber auch schon passiert.und da soll einer sagen wir frauen sind kompliziert,ich versteh garnicht was die alle wollen,erst geben wir euch einen Korb und dann haben wir Interesse,ist doch ganz einfach ^-^

Ja sicher kann das sein. Ich bin selbst ein mädchen ubd wir handeln manchmal ein bisschen voreilig. Wenn ein mädchen einen jungen ins herz geschlossen hat kann sie nicht so schnell loslasse. :)))

Korb=Korb, du kannst jetzt nichts machen außer warten... Läuft nicht bei dir deeeeeegaaaaa!!

Ehm..ja das passiert. Aber nicht immer. Ich mein, bei manchen jungs könnte man denken "bei super mario läuft der nach links" :D