Schnell gefühle entwickeln?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass dies echte Gefühle sind.

Ich denke viel eher, dass diese Person sich einfach nur Sex möchte und sich dann selbst einredet Gefühle zu verspüren weil sie irgendwo mal gehört hat, dass man "billig" ist wenn man Sex außerhalb einer Beziehung hat. Und dann kommt es zu etlichen 2 Wochen Beziehungen wie es eben heutzutage so üblich ist...

Oft ist es so dass diese Menschen Angst davor haben alleine zu sein und denken Hauptsache eine Beziehung und nicht alleine sein. Vor allem sind es auch oft schüchterne Menschen die es schwer haben eine Beziehung zu finden diejenigen die schnell Gefühle entwickeln oder Gefühle erzwingen wollen die eigentlich nicht da sind. Aber das muss natürlich nicht für alle schüchternen Menschen gelten. Und es muss auch nicht immer heißen dass die Gefühle nicht echt sind nur weil sich jemand schnell verliebt.

Manche glauben halt, dass sie nicht allein sein können und machen sich emotional von anderen abhängig. Aber das ist für mich keine Beziehung. Eine echte Beziehung ist auf Augenhöhe. Eine Frau, die so denkt sollte über ihren Selbstwert reflektieren und sich eventuell sogar Hilfe holen.

Die schlimmen Typen haben leider oft nen Riecher für solche Frauen und nutzen das natürlich aus.

gefühle hat man immer. du meinst glaub ich eher liebe. aber vielleicht wissen viele leute garnicht was das ist. wer sagt dir wann jemand gefühle hat? und nicht vorgaukelt oder was falsches denkt?

Weil sie sich einsam fühlen und sich nach Liebe sehnen.