Wann braucht man den relativen Zinssatz bin 10 klasse und lerne für Abschlussprüfung is das immer gegeben oder wie kommt man darauf bei bwr?

1 Antwort

Ganz ehrlich: Es gibt ziemlich viel Kram, den man in der Schule lernt und nie wieder braucht. Aber Prozentrechnung sollte man einigermaßen draufhaben. Das braucht man immer wieder.

...nicht nur für die Schule, sondern für's Leben (auch auf die Gefahr hin, hier Phrasen zu dreschen)

jh12293
Fragesteller

hat nix mit meiner Frage zu tun

2dave  20.06.2016, 15:15
@jh12293

Dann solltest Du Deine Frage präziser formulieren...