BwR Übungen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott wir haben echt verdam mt viel gemeinsam!! Wir sind beide 13, besuchen eine Realschule, haben den BwR Zweig gewählt, schminken uns! Der einzige Unterschied ist das ich in die 8. gehe :D

Hallo, ich bin in der 9. Klasse Realschule (Zweig BwR) und habe eine super Seite für Buchungssätze: www.rw4u.de Ich hoffe dir bringt sie was.

Also ich kenne da ein Arbeitsheft speziel für BwR ist wirklich gut kenne es aus eigner Erfahrung. Ist jedoch so das da zu allem etwas drinen steht was in der 7. klasse behandelt wird. Schreib dir mal den Namen auf , ich weis bist jetzt schon 8. hab grad Datum von der Frage gelesen naja schreib troz mal auf: AK 7 bzw. AK 8 heist ausgeschrieben Alles Klar 8

Haben wir auch echt gut!! Bin in der 7

0

Was kann ich machen um in Bwr besser zu werden?

Hi, :) also meine Frage: Ich habe jetzt schon zwei Jahre das Fach Bwr und das ist das einzige Fach, wo ich nicht so gut bin obwohl ich lerne. Da ich eben nächstes Jahr in die neunte Klasse komme und das die wichtigste Klasse ist wollte ich in den Ferien ein bisschen für Bwr üben. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps oder auch Eselsbrücken um sich Buchungssätze besser merken zu können? Oder auch andere hilfreiche Lernmethoden im Fach Bwr LG

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

1. Bwr Schulaufgabe Fos 11. Klasse

Hey Leute, ich bin auf in der Realschule im Wirtschaftszweig gewesen. Dieses Jahr bin ich auf eine Wirtschafts - FOS in Bayern gekommen und hab ein bisschen Startschwierigkeiten in BWR. Da wir aber bald unsere 1. Schulaufgabe schreiben wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich online Übungsaufgaben oder Probeschulaufgaben finden kann um zu Üben...Danke schonmal ;)

...zur Frage

Buchungssätze in T-Konten (Bayern/Realschule)?

Nachdem ich in kürze eine Kurzarbeit in BwR (Bayern/Realschule/7.Kl.) schreibe und ich einfach nicht verstehe wie ich Buchungssätze (z.B. VE 30.000,00€ an KA 15.000,00€ /BK 15.000,00€) richtig in T-Konten eintragen kann, frage ich einfach mal hier nach.

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

BWR-Zweig Realschule ( 7.Klasse )?

Hallo ich bin momentan in der 6. Klassen , Gymnasium ! ich hab mich schon für die realschule angemeldet und meine mom hat mich für BWR eingetragen ! Aber i.wie kann mir keiner wirklich erklären was das is !? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?? Danke schon mal LG

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?