2 Antworten

Hi,

ich fasse gerne den Inhalt, unter Nennung der Quelle, einer Website zusammen, um es in eigenen Worten zu formulieren, in diesem Fall ist es allerdings angebrachter dir gleich die Quelle zu nennen.

Schau am besten selbst auf der Seite des Schulministerium NRW nach: https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/Fragen-und-Antworten/APOen/Sek-I/Schulformspezifische-Regelungen/Versetzung-RS/Klassen-7bis10.pdf

Es gibt zu viele Möglichkeiten, um es dir zusammenzufassen. Die Versetzung hängt von einigen Faktoren ab, z.B. ob die 5 in einem Hauptfach oder einem Nebenfach ist, ob du diese ausgleichen kannst, ob die Möglichkeit einer Nachprüfung besteht, usw.

Lg Lfy

Normaler Weise mit Mind. Zwei 5 oder mit einer 6 auf dem Zeugnis in irgendeinem fach

und eine 5?

0

Dann nicht

0

Was möchtest Du wissen?