Ab wann bleibt mann in der 7. klasse realschule sitzen?

8 Antworten

Nein. Mit zwei Fünfen bleibt man evtl. sitzen, da kommt es drauf an wie der Rest des Zeugnisses aussieht. Aber Vieren sind kein Problem.

Nö. Du bleibst nur sitzen, wenn du eine oder mehrere Fünfer hast, die du nicht ausgleichen kannst. Mit ner 4 bleibt man nicht hocken ;)

Nee dann brauchst du schon zwei fünfen die du nicht ausgleichen kannst.

Selbst wenn du in allen Fächern ne 4 hast bleibst du nicht sitzen erst eventuell mit zwei 5en kommt drauf an wie der Rest aussieht :)

Wenn man mehr als 2 fünfer im Zeugnis hat.