Zweimal sitzen bleiben auf dem Gymnasium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ihr dem Fragenden für ne Scheiße erzählt, unglaublich.

Man darf auf einem Gymnasium nicht mehr als zweimal in der GLEICHEN Stufe sitzen bleiben.Ansonsten fliegt man.

Also man kann z.B. einmal in der 9 ten sitzenbleiben, dann die 9te wiederholen und schaffen und dann nochmal in der 10ten sitzenbleiben. Das ist kein Rausschmissgrund.

Danke für die Antwort! Das beantwortet meine Frage!

0

also 2 mal auf den gymnasium sitzenbleiben heißt auf jedenfall das du aus der schule fliegst.

man kann nicht 2 mal auf einer schule sitzen bleiben... 2 mal ist max. und danach wird von der schule geschmissen