Wann Bekommt man Zu oder Absage nach Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, in dem Fall haben sie bis dahin wohl noch verschiedene Gespräche. Ich würd an deiner Stelle früüühstens so um den 10. Oktober rum anrufen und nachfragen... Die sagen ja nicht umsonst, dass es Oktober werden kann.

Nein, das heißt, dass einfach noch viele weitere Gespräche geführt werden oder sie noch auf Bewerber warten.

SXnider 23.09.2015, 16:02

Danke... bin schon verzweifelt..

0

Nein, das heißt, dass sie es noch nicht geschafft haben, die Tests auszuwerten. Zwei Wochen sind zudem noch ziemlich kurz.

Hallo SXnider,

schau mal bitte in den Kalender. Und dann lies noch mal Deine Frage.

Nein das "warten" heisst auf keinen Fall, dass du eine Absage bekommst. Warte doch noch die paar Tage ab. Wenn du bis zum 5.10 noch nicht bescheid weisst, ruf dann mal an.


Haben wir denn schon Oktober? Und was spricht gegen eine telefonische Nachfrage?

SXnider 23.09.2015, 16:03

Ich möchte nicht aufdringlich sein..

0
Hideaway 23.09.2015, 16:07
@SXnider

Das wird nicht als Aufdringlichkeit, sondern als Interesse bewertet.

0
ShinyShadow 23.09.2015, 16:22
@Hideaway

Aber nicht, wenn sie selbst sagen, dass es bis Oktober dauern kann.

0

Was möchtest Du wissen?