Wann bekomme ich wieder neues Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte daran liegen, dass der Vertrag nur einen Monat gültig war und Du nur eine Probepackung bekommen hast.

Oder daran, dass Dein Mobiltelefon keine Daten mehr empfängt.

Oder daran, dass ein in China umgefallenes Fahrrad ganz erheblich die Funkwellen an Deinem Aufenthaltsort stört.

Oder daran, dass genau dort, wo Du wohnst eine Störung im Erdmagnetfeld ist.

Oder auch daran, dass Deine vorige Rechnung nicht gezahlt hast.

Du könntest auch einfach den Vodafone Support anschreiben oder anrufen und dort nachfragen.

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt anrufen. Da wird einer nen Fehler gemacht haben. Bei sowas würde ich sogar die Rechnung kurzen weil du die bezahlte Leistung nicht erhältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?