Wann beginnt das Nachrückverfahren an der Goethe Uni Frankfurt?

1 Antwort

mir wurde von hochschulstart mitgeteilt und später von der goethe uni bestätigt, dass die Goethe Universität das nachrückverfahren nicht über hochschulstart macht. Es werden wohl auch keine Ranglisten veröffentlicht.....und nirgendwo steht etwas zu den fristen oder wie lange man mit sowas rechnen kann das ist alles so komisch

Ich glaube ich rufe am Montag mal dort an und frage nach.. vielleicht könnte dir das ja auch helfen

1
@HSLT94

Ja, ich werde am Montag auch diesbezüglich anrufen jedoch wirken die beim Studien service sehr unwissend was das Thema angeht :/ habe das Gefühl dass ich da eh nicht großartige chancen auf einen Platz habe, da die Wahrscheinlichkeit dass sich 200 Leute doch gegen ihren Platz entscheiden sehr unrealistisch ist :/

1
@noizyfan

Ich bin in der gleichen Situation! Da keine Ranglisten veröffentlicht wurden, haben wir noch Grund zur Hoffnung. 😅 Im Schlimmsten Fall werde ich noch das Losverfahren im Auge behalten oder ein Wartesemester machen. Worauf hast du dich denn beworben?

1
@HSLT94

welchen Rang hattest du denn zuvor? Ja, ich werde beim Losberfahren Aufjedenfall auch mitmachen, obwohl das Glück eher selten auf meiner Seite ist 😂😅

Ich habe mich schon für Lehramt eingeschrieben 😅 Also wenn Jura gar nicht klappen sollte werde ich dem nachgehen

1
@noizyfan

Echt? Ich habe mich für Lehramt beworben, aber keine Zulassung bekommen. Wo hast du dich denn eingeschrieben?

1
@HSLT94

In Darmstadt und Mainz wurde ich angenommen und in Darmstadt habe ich mich eingeschrieben :)

weisst du schon was neues bezüglich des Nachrückverfahrens?

0
@noizyfan

Ich habe gestern angerufen aber da ging keiner dran, also habe ich eine Mail geschrieben. Da habe ich aber auch noch keine Antwort bekommen :/

Das Losverfahren beginnt ja am 10.10. also gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten 4 Tagen eine Rückmeldung bekommen sollten

1

Was möchtest Du wissen?