Wann begann Covid-19?

ponter  14.05.2021, 14:48

Alle deine Fragen zum Thema Covid19 lassen sich einfach ĂĽber Google recherchieren.

Ist sicherer als hier eine Frage zu stellen.

BBGamerYT
Fragesteller

Habe ich aber fand nichts

3 Antworten

Dezember 2018????????🤷‍♂️🤦‍♂️🙄🚎

Ich denke der Virus hat sich Ende 2019 entwickelt so im Dezember und in China hatten sie dann schon Anfang des Jahres zu kämpfen aber wir hatten bisschen später damit zu tun und die Schulen wurden z. B erst Mitte März geschlossen

Bei uns so ca. im März 2020. Die ersten Infektionen in China waren schon im Dezember 2019 bekannt, glaube ich.