Findet dich vermutlich sympathisch, ob sie tatsächlich in die romantische Richtung denkt kann ich als Außenstehende Person schlecht beurteilen. Aber lern sie doch gerne mal kennen und guck wohin es führt. Das Interesse ist da.

...zur Antwort
10 Jahre Beziehung und neuen Mann kennengelernt?

Ich bin 28, mein Mann 30 und wir haben eine 9 jährige Tochter.

Wir wohnen seit 9,5 Jahren zusammen. Wir haben, wie so nach der Zeit, sehr viel negatives durch. Ich hab mej en Freundeskreis aufgegeben. Haben dann 2012 unsere Tochter bekommen und 2016 geheiratet.

Wir sind Sexuell offen, sprich dreier (beide Varianten) waren bzw sind üblich.

Habe dann zum 30 einen Mann eingeladen, denn wir von einer sexpatnerin kennen, eingeladen auf n dreier. Er ist knapp 40, sieht aber nicht älter als Anfang 30 aus. Stand dazu auch eigentlich auf ältere Herren.

Naja, eeingeladen... Hab ihn dann vom Bahnhof abgeholt...ihn nach 3 Jahren wieder gesehen und mich tierisch gefreut..muss dazu sagen, wir haben seehr geflirtet...um zum punkt zu kommen...wir saßen vor sämtlichen leuten kuscheln dran... Ich habe niemanden mehr wahr genommen...spater dann den dreier angefangen....hab mich mehr zu dem anderen hingezogen gefühlt. Mein mann ist damals sehr aus der Haut gefahren, wäre ich auch, ist zum Kumpel und er und ich waren dann zu zweit. Er hat nach der Rückfahrt geschaut..musste dann auch ziemlich bald zum Bahnhof. Kontakt wurde dann abgebrochen, weil es mein verletzt hatte, es fast in die Brüche ging.. Ihm wieder geschrieben, weil ich ihn nicht aus dem Kopf bekommen habe. Wieder gestritten...Jetzt vor ein paar Tagen, fangen die Gedanken wieder nur um den 40 Jahre alten Mann...er zaubert mir in Gedanken ein Lächeln ins Gesicht. Ich vermisse seine Stimme...denke ich aber daran ohne mein Mann zusein, kann ich mir nicht vorstellen...es spielt alles verrückt.

Eine offene Beziehung möchte mein Mann nicht, habe es so angesprochen, durch die Blume, dass mich der andere total anzieht und ich ihn nicht vergessen kann...

Mein Bauch kribbelt, mein Herz schlägt wenn ich an den anderen denke. Mein Kopf dagegen sagt

nein, das kannst du nicht! Ihr habt eine Tochter, über 10.jahre...die schmeißt man nicht weg.

Mein Bauch, du hast schon recht kopf. Aber ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich esse kaum noch. Ach ich weiß nicht.

Mei Herz, mein Mann ist mir verdammt wichtig...er ist wie er ist...ob es liebe ist, kann ich nicht sagen, er hätte auch mehr machen können. Ich fühle mich bei dem anderen wohl.

Alles zusammen, in den nächsten 10 Jahren, will ich weiter sein. Nicht im Kreis drehen.

...zur Frage

Sieht für mich aus als ob du dich verliebt hast es aber noch nicht akzeptieren willst

Du solltest dir aber bevor du irgendwas tust über deine Gefühle im Rennen sein damit du keinen Fehler machst

Und bitte Versuche was du auch machst deine Tochter nicgt da rein zu ziehen und es ihr so einfach wie möglich zu machen ohne zu große Veränderungen oder kkntaktabbruch zwischen dir und deinem aktuellen mann

...zur Antwort
Strassenhündin, aus Bulgarien übernommen, kein Gehorsam, kein Ableinen, Nichts geht mehr?

Wir haben am 9. August 2020 von einer Privatperson eine 2,5-jährige Strassenhündin übernommen, da sie angeblich sich nicht mit ihren schon anderen 2 Strassenhunden verträgt. Natürlich war uns bewusst, dass sie anfangs auf uns noch sehr ängstlich reagiert. In der 1. Woche hat sie es aus Angst geschafft, sich aus dem Halsband zu reissen und war den halben Tag verschwunden, gesucht und gesucht (wir wohnen ca. 100 m von den Gleisen entfernt), gegen Abend tauchte sie wieder auf. Ich bin alle Dörfer abgerannt, da immer wieder gesagt wurde, suchen sie einen Hund da vorn, kaum sah sie mich - weg. Jessa ist ein Mischling, breiter Brustkorb und ganz schmales Hinterteil, sie bekommt ein Tempo wie ein Windhund. Silvester wurde es für sie grausam, zittern, nicht einmal pieseln ging. Seit einiger Zeit hört sie nicht auf Rufen in der Wohnung (von der Leine lassen draussen überhaupt nicht möglich), heute Abend dann der Supergau, ich rufe sie zum Geschirr anlegen, sie springt quer durch das Schlafzimmer und will nicht raus (geht seit Silvester so arg). Wir sind echt mit unserem Latein am Ende, was wir noch tun können. Sie gehorcht wie sie will, sie legt sich stur in die äusserste Ecke, wo man sie auch nicht herauslocken kann. Muss dazu anmerkern, wir hatten vorher einen Mischling 16 Jahre lang aus dem Tierheim, das totale Gegenteil. Ich bin bald am Verzweifeln, sie bekommt jegliche Zuneigung, ich bin nicht berufstätig, übe mit ihr an der Lernleine, dass sie hört - Alles ohne Erfolg. Hundeschule ist nicht möglich, sie reisst vor jedem Hund aus. Was um Alles in der Welt können wir noch tun?

...zur Frage

Es gibt Hunde Trainer die sich auf einen einzelnen Hund konzentrieren ohne dass da der Stress mit anderen Hunden ist. Ausserdem muss sie wahrscheinlich nach auftauen. Sucht euch im Internet vielleicht einen Hunde Trainer der privat Stunden individuell auf deinen Hund anpasst

...zur Antwort

Ich bin mir jetzt nicht sicher ich denke das nichts ist aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich vielleicht doch noch zum Tierarzt gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.