10 Jahre Beziehung und neuen Mann kennengelernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich aus als ob du dich verliebt hast es aber noch nicht akzeptieren willst

Du solltest dir aber bevor du irgendwas tust über deine Gefühle im Rennen sein damit du keinen Fehler machst

Und bitte Versuche was du auch machst deine Tochter nicgt da rein zu ziehen und es ihr so einfach wie möglich zu machen ohne zu große Veränderungen oder kkntaktabbruch zwischen dir und deinem aktuellen mann

Clumsy435dog
Fragesteller

Möchte ich eben nicht. Sehe ich auch so. Kontaktabruch wird es nicht geben. Das verwehre ich ihr nicht!

ich glaube Du kennst die Antwort hast aber Angst vor der Entscheidung deinen Mann zu verlassen.

Ich denke es ist bei dir Zeit für einen neuen Lebensabschnitt.

Clumsy435dog
Fragesteller

Man hat sich immerhin versprochen, bis in den Tod.

stealthuser  15.09.2021, 20:31
@Clumsy435dog

Wenn Du dich daran gebunden fühlst, ist die Antwort ebenfalls klar: Versuche den anderen zu vergessen und rette deine Ehe.