Wandtattoos, hat jemand erfahrung?

8 Antworten

Wandtattoos liegen zur Zeit total im Trend was die Innenaustattung betrifft. Wie gut das Wandtattoo hält, hat viel mit der Beschaffenheit der Oberfläche zu tun auf der es angebracht werden soll.
So sollte die Oberfläche frei sein von Staub, Fett, Latex oder Silikonen. Auch auf zu rauen Untergründen wie zB. Raufasertapeten haften Wandtattoos leider nicht so gut.
Das Anbringen sowie das Entfernen ist kinderleicht und meist ganz ohne Rückstände möglich.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG

Also ich habe auch eins. Das habe ich damals im www.pimp-myhome.de bestellt. ist auch ziemlich groß und hält super.
Ich kann mich nicht beschweren.

Also bei http://www.wandartisten.de steht auf der Startseite, dass es 100% Rauhfasertapete geeignet ist. Und die haben so viele unterschiedliche Motive, dass da für jeden was dabei ist. Ich mag ja die Blumenmotive gar nicht, aber die XXL Wandtattoos finde ich schon ziemlich stark.

Wer hat Erfahrung mit dem Aufkleben von Wand-Tattoos auf Glattputz?

Leider halten Wand-Tattoos nicht gut auf Tapeten. Wer hat hier Erfahrung auf anderen Untergründen, wie z.Bsp. auf Glattputz oder Textiltapete?

...zur Frage

Welches Casper Zitat übers Bett?

Hallo.Hat jemand ne Idee welches Casper Zitat oder n Ausschnitt ausm Text gut als Wandtattoo überm Bett ist?Kenn so ziemlich alle aber kommt mir alles so unpassend vor :/ Danke

...zur Frage

Kann man Wandtattoos entfernen und wiederverwenden? z.B. bei Umzug

Ich habe mir letztes Jahr zwei Wandtattoos gekauft. Da wir nun bald umziehen, würde ich die auch gern in der neuen Wohnung wieder verwenden. Ich denke mal, von der Wand ab machen ist wohl kein Problem. Nur wie ich das machen soll zum wieder verwenden weiß ich nicht. Brauche ja da eine Trägerfolie oder etwas, damit auch die einzelnen Buchstaben und Elemente zusammen bleiben... Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit tape in extensions gemacht? Haarverlangerung

Diese mit Klebestreifen zum anbringen ans haar freue mich auf jede Erfahrung kann mir nicht vorstellen dass es hält lg

...zur Frage

frage zu selbstklebefolie auf rauhfasertapete

Hallöchen =) bin gerade dabei meine wohnung optisch aufzupeppen. dazu will ich wandtattoos anbringen. da mir die aber wenn man die im internet kauft zu teuer sind, will ich diese selbst machen mit selbstklebefolie. wer kann mich dahingehend beraten? also ich will das ganze möglichst bunt haben und verschiedene motive. wer kann mir sagen, wo in welchem laden in berlin(!!) ich verschiedenfarbige selbstklebefolie bekomme?sie sollte blickdicht sein und für rauhfasertapete geeignet sein. was brauche ich dazu noch an zubehör?was muss ich beachten? danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?