Wandtattoos, hat jemand erfahrung?

4 Antworten

Wandtattoos liegen zur Zeit total im Trend was die Innenaustattung betrifft. Wie gut das Wandtattoo hält, hat viel mit der Beschaffenheit der Oberfläche zu tun auf der es angebracht werden soll.
So sollte die Oberfläche frei sein von Staub, Fett, Latex oder Silikonen. Auch auf zu rauen Untergründen wie zB. Raufasertapeten haften Wandtattoos leider nicht so gut.
Das Anbringen sowie das Entfernen ist kinderleicht und meist ganz ohne Rückstände möglich.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG

Funktioniert einfach, sieht gut aus (wenn man sich auch ein schönes aussucht!) und man kann es jederzeit verkleben/woanders hinsetzen oder abmachen. Aber die Wand sollte schon einfarbig und glatt sein, sonst könnte es Probleme mit dem Umkleben geben oder blöd aussehen (zuviele Farben,...)

Sieht super aus.Du darfst nur keine Rauhfaser Tapete haben,darauf hält sie meistens schlecht oder gar nicht!....das anbringen ist auch serh eifach,da es einzelne Elemente sind (also z.B: Blüten werden einzelnt auf geklebt!)

Was möchtest Du wissen?