Wandtattoos, hat jemand erfahrung?

8 Antworten

Wandtattoos liegen zur Zeit total im Trend was die Innenaustattung betrifft. Wie gut das Wandtattoo hält, hat viel mit der Beschaffenheit der Oberfläche zu tun auf der es angebracht werden soll.
So sollte die Oberfläche frei sein von Staub, Fett, Latex oder Silikonen. Auch auf zu rauen Untergründen wie zB. Raufasertapeten haften Wandtattoos leider nicht so gut.
Das Anbringen sowie das Entfernen ist kinderleicht und meist ganz ohne Rückstände möglich.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG

Also ich habe auch eins. Das habe ich damals im www.pimp-myhome.de bestellt. ist auch ziemlich groß und hält super.
Ich kann mich nicht beschweren.

Also bei http://www.wandartisten.de steht auf der Startseite, dass es 100% Rauhfasertapete geeignet ist. Und die haben so viele unterschiedliche Motive, dass da für jeden was dabei ist. Ich mag ja die Blumenmotive gar nicht, aber die XXL Wandtattoos finde ich schon ziemlich stark.

Was möchtest Du wissen?