Wo finde ich Wandtattoos ohne PCV bzw ohne Weichmacher?

2 Antworten

Informier dich doch mal bei deiner ortsansässigen Werbedruckerei ;) Oft können  die dir das auch drucken, bzw können dir auf jeden fall weiter helfen ;)

Viel Erfolg

Hallo :)
Es gibt auf Amazon immer wieder ganz tolle Wandtattoos, Aufkleber etc. die auf Chlor und Weichmacher verzichten oder deren Farbe frei von Lösungsmitteln ist. Es gibt auch einige Anbieter die ihre Produkte vom ÖKO TEST überprüfen lassen und dabei immer sehr gut abschneiden.

So kann man ohne Bedenke auch Kinderzimmer dekorieren. :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG