Wandtattoos entfernen...

5 Antworten

Solche Tattoos klebe ich öfter (auf Kundenwunsch).Wenn der Untergrund sauber,fest und tragfähig ist,dann kannst Du diese ohne Probleme wieder ablösen.Von einer Raufasertapete die mit einer Binderfarbe (nicht Leimfarbe) gestrichen ist,kannst Du sie ebenfalls ohne Probleme lösen.LG vom Maler

Woher weiß ich, ob die Tapete mit einer Bindefarbe gestrichen wurde? Ist das die übliche Farbe?

0
@lilalu81

Ja,das ist die übliche normale wischfeste Wandfarbe.Leimfarbe lässt sich abwischen.

1

tja, gibt solche und solche...die, die ich im Kinderzimmer angebracht habe, kamen nach kurzer Zeit allein wieder runter und die, die ich in den anderen Räumen angebracht habe, kleben prima und lassen sich, nach nem kleinen Versuch spurenlos entfernen...

Wo hast du die "Guten" gekauft?

0
@lilalu81

die "guten" habe ich für nen paar euros bei kik gekauft....und die beschi s s e n e n bei toom:-)))

0

Bei mir waren leider Kleberückstände! :(

Was möchtest Du wissen?