Wo Hochzeitseinladungen drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei https://www.wir-machen-druck.de/ kannst du ganz einfach drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1900nick
Fragesteller

Das ist genau das, was ich gesucht habe - danke! :)

In diesem Fall kannst du mit PDF-Vorlagen arbeiten - die kommen 1:1 raus. Dafür ist jede Druckerei geeignet.

Ich kenne diese hier, die dazu eine traditionelle Besonderheit anbietet: 'Pappebücher' - vielleicht für die Hochzeitsbücher danach? Mich beeindruckt auch deren Traditionsgedanke: WER kann schon auf fast 400 Jahre zurückblicken!?!

Es gibt Online-Druckereien wie Sand am Meer.

Wir-machen-Druck.de oder myflyer.de habe ich schon mehrfach genutzt.

Dort kann man eigene Designs als PDF hochladen.

1900nick
Fragesteller

Bin nur auf Seiten wie "Kartenmacherei" usw. gestoßen, nichts für eigene Designs, aber das ist das was ich geuscht habe. danke! :)

Macht jede Online-Druckerei ... und die die anderen "Antworter" auch schon geschrieben haben: "Wir Machen Druck" < gut, günstig, schnell! :)

1900nick
Fragesteller

Leider locker die ersten 5 Google Ergebnisse bei "Hochzeitseinladung drucken" nicht :D Aber Wir mache Druck ist top, danke! :)