Wo Hochzeitseinladungen drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei https://www.wir-machen-druck.de/ kannst du ganz einfach drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1900nick 
Fragesteller
 20.12.2023, 11:37

Das ist genau das, was ich gesucht habe - danke! :)

0

In diesem Fall kannst du mit PDF-Vorlagen arbeiten - die kommen 1:1 raus. Dafür ist jede Druckerei geeignet.

Ich kenne diese hier, die dazu eine traditionelle Besonderheit anbietet: 'Pappebücher' - vielleicht für die Hochzeitsbücher danach? Mich beeindruckt auch deren Traditionsgedanke: WER kann schon auf fast 400 Jahre zurückblicken!?!

Es gibt Online-Druckereien wie Sand am Meer.

Wir-machen-Druck.de oder myflyer.de habe ich schon mehrfach genutzt.

Dort kann man eigene Designs als PDF hochladen.

1900nick 
Fragesteller
 20.12.2023, 11:38

Bin nur auf Seiten wie "Kartenmacherei" usw. gestoßen, nichts für eigene Designs, aber das ist das was ich geuscht habe. danke! :)

0

Macht jede Online-Druckerei ... und die die anderen "Antworter" auch schon geschrieben haben: "Wir Machen Druck" < gut, günstig, schnell! :)

1900nick 
Fragesteller
 20.12.2023, 11:38

Leider locker die ersten 5 Google Ergebnisse bei "Hochzeitseinladung drucken" nicht :D Aber Wir mache Druck ist top, danke! :)

0